Heilsame Adventszeit – aktuelle Veranstaltungen im Dezember

Engelmeditation mit Elke Kirchner-Young       Öffne dich für die Engelkräfte der Adventszeit                      

Die Engel sind immer da, doch in dieser Zeit noch spürbarer. An diesem Abend wird Engel-Medium Elke dir sagen, welcher Engel zurzeit an deiner Seite ist und dich hilfreich begleitet.  

Elkes Weihnachtsgeschenk an jeden Teilnehmer ist ein persönliches Engel-Gebet, das jedem Unterstützung und Hilfe im täglichen Leben sein kann. 

Elke öffnet deine Energiekanäle und leitet meditative heilsame innere Reisen an, in denen die Engel auf allen Ebenen wirken können.

Termin: 11. Dezember 2017

Zeit: 19.30 bis 21.30 Uhr
Investition: auf Spendenbasis
Ort: WRAGE, Schlüterstraße 4, 20146 Hamburg



Heilkreis mit Spirit Bear alias Phillip

 

 
Sein umfangreiches Wissen und Können der schamanischen Heilkunst fließen liebevoll in diesen Abend und es können Heilungen auf allen Ebenen geschehen. An diesen Abenden können auch persönliche Fragen beantwortet werden.

Termin: 12. Dezember

Zeit: 19.30 bis 22 Uhr
Investition: 30 Euro 
Ort: WRAGE, Schlüterstraße 4, 20146 Hamburg

Schamanische Weihnacht 

 

Dieser Abend ist eine Gelegenheit, gemeinsam in den Spirit und die Geschenke von Weihnachten einzutauchen. Was darf nun enden, erlöst und integriert werden, was lade ich für 2018 in mein Leben ein? Nutze hierfür die besondere Energie und heilsame Rituale zur Wintersonnenwende.

Eine tiefe, lichtvolle Erfahrung in der Gruppe tragen dich durch die Weihnachtszeit und darüber hinaus.


Termin: 21. Dezember 2017

Zeit: 19 bis 22 Uhr
Investition: 40 Euro
Ort: WRAGE, Schlüterstraße 4, 20146 Hamburg
Veranstalter: Elke Kirchner & Spirit Bear


 

Silvester Schwitzhütte: Begrüße dein neues Jahr!

 

Ein schamanisches Ritual zu Jahresende, das das vergehende Jahr achtsam und respektvoll verabschiedet. Die Schwitzhütte wird von den Indianern zur Heilung und Reinigung von Körper, Geist und Seele achtsam gebaut und abends eingenommen. Wir verbinden uns während des ganzen Seminars mit allen Elementen (Wasser, Erde, Feuer, Luft), die zur Schwitzhütten-Zeremonie gehören. In einem geschützten und heiligen Rahmen sitzt du auf Mutter Erde, kannst loslassen mit Gesang, Gebeten, dem Duft von Süßgras und weiterer heiliger Kräuter. 

 

Das Verlassen der Schwitzhütte steht für die Geburt. Mutter Erde gibt dich gereinigt, gesegnet und gestärkt in dein neues Leben. Starte neugeboren in das Jahr 2018!

 

Beginn: 31. Dezember um 11 Uhr

Ende: 1. Januar um 15 Uhr

Ort: Plangenmoor 3, 21397 Rullsdorf (Eigenanreise)

Investition inkl. Verpflegung: 310 Euro, Zimmerbuchung vor Ort möglich

Veranstalter: Spirit Bear & Elke Kirchner


 

Anmeldung und Rückfragen

per Email: info(at)soul-power-events.com 

per Telefon 0171 - 125 84 38


(dienstags 18 bis 20 Uhr und donnerstags 10 bis 12 Uhr ist Sandra für Euch da. Außerhalb dieser Zeiten bitte auf Band sprechen, du wirst dann zurückgerufen)